© Castenow
© Castenow/Daniel Koebe Photograph

Sie interessieren sich für eine Beschäftigung bei der Stadt Köln und haben Fragen zu Ihren beruflichen Möglichkeiten und Perspektiven bei der Stadtverwaltung und zum Bewerbungsverfahren.

Wir beraten Sie gerne telefonisch, persönlich, per E-Mail oder auch mittels Videokonferenz nach vorheriger Terminvereinbarung. Sie erreichen Frau Brambach, Frau Drews und Frau Yildiz unter 0221 / 221-22222.

Unsere Servicezeiten sind:

  • Montag, Mittwoch und Donnerstag, 8 bis 16 Uhr
  • Dienstag, 8 bis 18 Uhr
  • Freitag, 8 bis 15 Uhr
  • sowie nach besonderer Vereinbarung

Damit wir Sie umfassend und individuell beraten können, bietet es sich an, vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren und uns schon Ihren Lebenslauf zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Schreiben Sie uns über unser sicheres Formular
Schreiben Sie uns eine E-Mail an: bewerbercenter@stadt-koeln.de

Infos rund um Ihre Bewerbung und die Vorteile einer Beschäftigung bei uns

Wir haben alle Informationen über das Bewerbungsverfahren, Ihre Bewerbungsunterlagen und die Online Bewerbung für Sie zusammengestellt.

Häufig gestellte Fragen

Sie möchten wissen, warum sich eine Bewerbung bei uns lohnt?

Vorteile einer Beschäftigung bei uns Informationen zu Gehalt und Leistungen Ihre Perspektiven bei uns
Zurück zur Übersicht "Karriere und Ausbildung"